Historie von ProQua

1988 wird ProQua gegründet.
ProQua macht sich in der Wirtschaft schnell einen Namen. Unternehmen zeigen sich von der APICS-Kompetenz und der Möglichkeit, Teilnehmer in Abendkursen professionell weiterzubilden, und so bessere Betriebsergebnisse im Bereich Logistik zu erzielen, überzeugt.
Die Kursteilnehmer erkennen die Karriereperspektiven, die sich ihnen bieten, und den Wert des APICS-Zertifikats, das sie bei uns erlangen können. Daher melden sie sich für die Kurse an, die in den gesamten Niederlanden veranstaltet werden.
Wir werden immer professioneller und erhalten sogar Anfragen für Schulungen in den USA, dem Homeland von APICS. Viele In-House-Projekte bei renommierten Unternehmen und Konzernen folgen im Laufe der Jahre.

Mittlerweile gibt es uns fast dreißig Jahren, wir haben uns auf Logistiktraininig spezialisiert, haben unser APICS-Studienangebot erweitert und bieten nun auch das europäische ELA-Zertifikat an. Regelmäßig erhalten wir Anfragen, ob wir noch mehr anbieten können. Die Antwort lautet natürlich „ja“! Denn wir verfügen, wie gesagt, über hohes Organisationsvermögen und bieten gerne einen Mehrwert. Wir denken mit. Und das ist unserer Ansicht nach der Grund, warum sich große (aber auch kleine) Unternehmen für uns entscheiden.
Und das können Sie natürlich auch tun.